Be YoURsElfE~*°

Hey meine Schönen ^^,

also, jaaaaa, ich hab mir gedacht, dass ich ma wieder schreib.... also, ich bin heil aus skiurlaub back gekomme! Des war so geil da!!!! Ewig des scheene Wetter, die Sonne hat immer geschienen, der Schee war subba un ja, da warn a scho voll die tollen Typen überall  ^^! Nea un sonst hab ich in den Ferien, also Der Rest dann halt, was mim da Janinen gemacht, warn in da city un mim Andi un na Mo, ham wengla geblubbt un voll den scheiß gemacht! Ich hatte am Ende, vo dem Amd, fast a blaues Auge, weil iwie is da Andi mim Bein auf mich nauf geflong un dann da Mo noch nauf gesprunge..... jaaaa, des war schee ... ich hab gedacht mein Gesicht fällt ab *höhö*!Nea, aslo un am So war ich mit da Emi im Kino... haha... un ratet ma in was für an Film....also, da emi un mir war boring...Ühihi* wir warn in Wilde Kerle 4...*lach mich tot*! Des war so lol, eig ham ma ja gar net aufgepasst, sondern nua ian scheiß geamcht un  uns na Arsch abgelacht*looool*, des war echt witzig! NEa, Schula hat ja wieder begonne un ja geht eig, hatten bis etz iwie imma 5std. un ja..... ka toll... French fällt a die ganze Zeit aus un Mathe, also, was will ma mehr...! Ja, eig gehts ma ganz gut, wenns da net so nen gewisen Person gem würd.....aber is ja worscht..... ich kan damit leben, ich hab nix geamcht....aslo.....ach, lass ams

Mach weiter, hock nämlich grad in da Schul un iwann müsst des ja ma gonge un ja....

also, lieb euch alle voll arg

1.3.07 10:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite
Zu meiner neuen HP

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de